Beiträge von Dezember, 2007

Podcast

Es gibt wieder Futter für die Ohren. Ich habe meine Umwelt schon mit schlechten Rezensionen dieser beiden Podcasts genervt, und der einzige Weg dem zu entgehen ist die beiden Podcast zu subscriben (ich muss aus der Welt der Anglizismen und Buzzwords raus).

Also einmal gibt es vom WDR5 Spaß5 (die letzten 3 unbedingt hören) und von WDR2 Das Comedy Six Pack

Jo denn mal viel Spaß

Gedöns

herrlich, neues Hotel, 5 Minuten Fußweg von der Arbeit weg, recht günstig, mit Frühstück, sauber, Betten sind schmal aber bequem und das beste, freies WLAN und keine Kreuze! Jetzt kann wieder gebloggt werden 😀

Privat

der Trend zu Bio-Produkten nimmt wohl kein Ende. Im jedem Supermarkt stehen mitlerweile pastellfarbene Verpackungen mit BIO aufdruck. Mein Vorurteil, dass dieses Zeichen für schlechten Geschmack zu überteuerten Preisen steht habe ich seit dem Kontakt mit Fair gehandeltem Kaffee nicht wieder überdacht. Die einzige Ausnahme waren Fertiggerichte, die man in der Pfanne zu neuem Leben erwecken kann, die schmecken teilweise richtig gut. Warum ich das ganze erzähle, am samstagigen Einkauf einer großen Ladenkette mathematischen Names sah ich an der Kasse ein Stapel Bier Six-Packs, was schon was merkwürdig war, weil ich an der Kasse nur Schokolade, Kaugummis und billigen Rum erwarte.

(weiterlesen »)

Gedöns

*** newsticker ***

nachdem die Lokomotivführer neben dem Personenverkehr auch den Güterverkehr bestreikt haben weiten sie die Aktionen auch auf der Bahnseite aus. Der Apache legte heute gegen 22:00 die Arbeit unbefristet nieder und verlangt eine Memory-Erhöhung von 25%, bessere nice werte und einen eigenen/eigenständigen Port.

Irgendwie hab ich mit der DB kein Glück :<

Podcast

Für die wenigen, die diesen Blog lesen (wenn es die Leute wirklich gibt) ein Hinweiß auf Astrids Protzwort-Blog, welcher in der Weihnachtszeit sogar mit einem Podcast aufwartet.

Ich habe aus Zeitgründen bis jetzt erst 2 gehört, muss aber sagen das sie sehr amüsant sind und deshalb sind mir die anderen Folgen ungehört ein Podcast-Tipp wert.

Etwas hakelig ist noch der RSS Feed des Podcasts, deswegen zusätzlich nochmal der Link auf den Blog, wo sich die Folgen auch zum Download finden.

Podcast

Wieder mal ein Podcast-Tipp, diesmal für alle die Interesse an Urban Legends und skurrile „Wahrheiten“ aus der wundersamen Welt der Wissenschaft, von Intelligent Design, Uri Geller, hunderster Affe,

Mein paranormales Fahrrad

/dev/radio Podcast vom CCC Ulm

    Schlagwörter-Wolke